FAHRRAD CENTER HEBESTREIT
Fahrradwerkstatt / Verkauf in Oranienburg am Bötzower Platz

Ein Mann für alle Fälle


Das Geschäft ist seit 1985 als Handwerksbetrieb der Zweiradmechanik eingetragen. Neben dem Verkauf von Markenfahrrädern für alle Zwecke richtet sich mein Augenmerk hauptsächlich auf Wartung, Pflege, und fachgerechte Reparaturen.

Ich bin ausgebildeter Zweiradmechaniker seit mehr als 15 Jahren und habe meine Lehre in diesem Betrieb gemacht. Seit 2017 habe ich den Betrieb übernommen und führe ihn allein.

Ich setze auf Qualität und verwende nur Markenersatzteile, denn nur dann ist 100 - prozentige Funktion gewährleistet.Das gilt auch für die Fahrräder die ich zur Reparatur annehme.

Man sollte nicht vergessen das ein Fahrrad ein Straßenverkehrsmittel ist und somit gesetzlichen Vorschriften unterliegt.

Auch spezielle Kundenwünsche können natürlich erfüllt werden. Ob Neuaufbau oder Umbau bestehender Modelle auch die Anfertigung von Laufrädern ist auf Anfrage möglich.

Was mich denke ich unterscheidet, ist die Tatsache das ich nicht nur rede sondern viel wichtiger, jeden Tag auch Rad fahre.